APPORTIEREN: BESCHÄFTIGEN & ERZIEHEN

Durch das Dummytraining mehr Einfluss im Alltag auf deinen Hund gewinnen.

APPORTIEREN TV

STUNDENPLAN

2020

[ TRAINING AN ZWEI ORTEN ]

Die Profis apportieren wöchentlich in Haltern und die Vorschüler üben 14-tägig samstags in Waltrop.

 

[ DIE VORSCHULE FÜR ANFÄNGER ]

Ab Januar 2020 startet die erste Runde der Vorschule für Apportierer. Hier lernst du die notwendige Basis für eine glückliche und spannende Dummy-Karriere.

 

[ KOMM ZU DEN PROFIS ]

Fühlst du dich fit für die Profis? Dein Hund liebt die Dummyarbeit? Er bewahrt Ruhe, wenn andere aktiv sind? Er streitet sich nicht um Beute, ist abrufbar und lässt sich jederzeit stoppen? Wow! Herzlich willkommen!

 

[ FÜR DEN ALLTAG GEWINNEN ]

Unser Dummytraining ist nicht auf Pokale oder Wettbewerbe ausgelegt. Wir sehen es als wertvolle Beschäftigung mit eingebauter Erziehungshilfe für den ganz normalen Alltag.

DER TRAUM VON FREIHEIT

 

Träumt dein Hund von erlaubten Jagdeinsätzen, von Suchabenteuern statt langweiliger Gassirunden, von einem intensivem Naseneinsatz bei knapper Zeit, von Ruhe und von einem spannenden Menschen, an dessen Seite er sich gern aufhält? Und du hegst die leise Hoffnung, dass du ihm zukünftig die Freiheit erlauben kannst, die er braucht? Das ist gut so! Denn mit dem Apportieren schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: Die nützlichen Signale, die für das Apportieren wichtig sind, helfen dir auch im Alltag deinen Hund besser lenken und beeinflussen zu können. Je mehr Einfluss du auf deinen Hund gewinnst, desto mehr Freiheit darf er genießen!

Die Telefonnummer gegen Hundekummer! Oder melde dich zum Unterricht an, den Hunde und Welpen erziehen ist leicht und macht Freude!

WALTROP & HALTERN

DUMMY RAUS UND LOS!

 

Apportieren ist die einfachste Möglichkeit den Hund im Alltag - ohne viel Aufwand - zu beschäftigen. Die erlernte Basis aus der Vorschule, wie Sitzenbleiben, Warten, Ruhe, Konzentration, Abrufbarkeit und das Stoppen wird in jeder Einheit immer wieder spielerisch gefestigt. Diese Dinge können im Alltag nur nützlich sein! Du darfst dich auf eine kleine Gruppe freuen, in der alle gern an sich arbeiten und sich gegenseitig unterstützen.

 

PROFIS HALTERN

samstags: 10.30 - ca. 11.30 Uhr

pro Hund 18,00 Euro

 

VORSCHULE WALTROP

14-tägig samstags: 12:30 - ca. 13.30 Uhr

pro Hund 18,00 Euro